PayPal 1 Cent Einnahme - Gewerbe Buchführung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sondereinnahmen - PayPal Bankkontoverifizierung

Denke mal den einen cent brauchst du nicht auflisten dafür steckt dich niemand in den Knast oder sonst was. ansonsten vielleicht sonstige einnahmen?

Im Normalfall machst Du eine Einnahmen-Ausgaben-Überschussrechnung, da ist es irrelevant.

Wenn Du aber richtig buchst, musst Du sie verbuchen, weil Dir sonst Dein Bankkonto nicht stimmt, dann buchst Du auf sontige Betriebliche Erträge.