Lottoland hat nach meinem Gewinn mein Konto deaktiviert. Kann ich die anzeigen?

4 Antworten

Wahrscheinlich bist Du nicht volljährig und hast somit gegen die AGBs verstossen.

https://www.lottoland.com/agb

Lottoland ist jederzeit dazu berechtigt, einen Tipp oder ein
Sofortgewinnspiel für ungültig zu erklären, falls festgestellt wird, dass der Spieler gegen diese Zusicherungen verstößt bzw. zu irgendeinem Zeitpunkt dagegen verstoßen hat (dies gilt explizit auch noch, nachdem eine betreffende Ziehung stattgefunden hat, bei welcher der Spieler Anrecht auf gewisse Gewinne gehabt hätte, wenn er nicht gegen diese Zusicherung verstoßen hätte).

Da kannst Du nichts machen.

dandy100  18.04.2017, 09:41

In den andere Fragen in ihrem Profil schreibt sie, sie wäre 18.

baindl  18.04.2017, 11:24
@dandy100

Man beachte diesen Satz!

bzw. zu irgendeinem Zeitpunkt dagegen verstoßen hat

Schreibe denen erstmals eine email und frag was da los ist und warum das so ist. Erst wenn sich nichz ändert, würde ich dann zu einem Anwalt und mich beraten lassen.

Viel Glück.

Frag doch einfach Lottoland!