*DRINGEND* Was am Kontoauszug kann ich für Paypal schwärzen?

2 Antworten

Ich wäre da sehr vorsichtig grundsätzlich sollten die nämlich überprüfen können wem das Konto gehört. Bzw hat die Bank diese Daten.

Eventuell musst du deinen Personalausweis zeigen aber mehr nicht

Danke für die extrem schnelle Antwort!!!

Normal überweist PayPal dir einen Cent und in dem Verwendungszweck steht ein Pin den man dann bei PayPal eingibt

Stimmt, aber bei mir gibt es zwei Arten zur Auswahl, da das mit 1ct überweisen aber mehrere Tage dauert ist das für mich keine Option