Tipeeestream Paypal?

2 Antworten

Wie alt bist du?
Laut deinem Profil bist du minderjährig (12J!) und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du Paypal unberechtigt mit gefälschten Daten benutzen willst, musst du dich nicht wundern, dass es Probleme gibt!

um die Zahlungsmöglichkeiten nutzen zu können musst du dein Konto verifizieren. Das bedeutet, Personalausweis vorder und Rückseite an tipeestream schicken und abwarten, erst dann sind Zahlungen möglich.