Tipeeestream Donation Konto?

2 Antworten

Deine "angebliche Möglichkeit" Paypal zu nutzen, ist ein doppelter Verstoß gegen die Paypal Nutzungsbedingungen!
1.) Deine Eltern dürfen den Zugriff auf IHREN Paypal Account KEINER anderen Person ermöglichen, auch DIR nicht!
2.) Du bist minderjährig und darfst Paypal grundsätzlich NICHT nutzen!

1.) Kann ich dort nicht dran. Ich kenne das Passwort nicht, das Geld geht nur dort hin. 2.) Ich nutze es nicht.

du willst aber ernsthaft die Internet-Polizei spielen,was? Ist dir so langweilig?

WIE HAST DU DAS MIT PAYPAL GEMACHT? MEINE WÄHRUNG WIRD DA NET AKZEPTIERT :(

einfach geaddet