Was passiert wenn PayPal das Geld nicht von meinem Konto abbuchen kann?

1 Antwort

Aber das sagt dir doch jede Bank von vorneherein (meistens im Kleingedruckten), dass bei Konto-Nichtdeckungen und Stornierungen Gebühren anfallen und wieviele. Bei paypal kannst du sogar vom zukünftigen Zahlungsverkehr ausgeschlossen werden. Auch der Partner (oder seine Bank), der/die vergeblich bei dir eine Abbuchung versucht hat, können noch einmal Gebühren berechnen. Das bewegt sich in der Regel zwischen 5 und 25 Euro pro Umbuchung.

Vielen dank =)

@werderdude

Danke fürs Sternchen. Ich bemühe mich um einigermaßen ausführliche Antworten und freue mich natürlich, wenn dies Anerkennung findet. Ich hoffe, ich konnte dir ein Stückchen weiterhelfen.