Ticketbande droht mit Rechtsanwalt

5 Antworten

Hi,schreibe ihnen ,das du mit der Verbraucherzentrale gesprochen hast und sie dir bestätigen,dass du auf keinen Fall zahlen musst.Hab das auch gemacht,musste einmalig 15 EURO an die Verbraucherzentrale zahlen und die haben mir ein schreiben geschickt mit getzen und allem in zeifacher ausführung.brauchte nur noch unterschrieben und es dem anwalt sckicken.das tat ich und seine antwort war,das er sich von seinem Mandanten getrennt habe und es erledigt ist.Also erst mal schreiben,das du dich an die VBZ gewandt hast,,dann abwarten ob überhaupt noch mal was kommt und wenn was kommt,dann geh den weg und zahle die 15 EURO.die erledigen dann alles für dich.LG und gib mir Bescheid.

Wenn es erwiesenermaßen eine Bande ist, sitzt sie inzwischen im Knast. Alles andere ist üble Nachrede. Auch Kriminelle haben das Recht, saubere Tickets zu verkaufen. Du wolltest eines haben und die haben eines angeboten. Oder waren die gefälscht?

Wenn du widerrufst ohne Widerrufsrecht, ist das dein Problem. (Würde ich aber nochmal klären) Andernfalls musst du schon eine kriminelle Handlung oder Absicht nachweisen (z.B. dass die gar keine Tickets hatten)

Vielleicht einfach mal bei der Polizei nachfragen?

Gleich zur Verbraucherzentrale und Polizei und anzeigen!

Hallo!

Ich war in einer ähnlichen Situation und würde gerne wissen, wie alles für Sie gelöst wurde. Haben Sie bezahlt oder Dinge anders gemacht?

Danke schön!

aussitzen!!

Hatte vor 2 Jahren ein ähnliches Problem (sollte etwas gedownladet haben, was aber nicht stimmte). Wurde auch gemahnt und bedroht mit "Einleitung gerichtlicher Schritte" - habe aber nicht reagiert, da Betrügerfirma.

Bis heute ist nichts mehr gekommen.

Nur wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, musst Du reagieren.

Wünsche Dir ein dickes Fell!

HerrDeWorde  11.01.2012, 15:00

Aber WENN der Mahnbescheid kommt, kannst du schön Gebühren zahlen ...