Ticketbande droht mit Anwalt.Erfahrungen?

3 Antworten

Auf Tikets gibt es im allgemeinen kein Widerrufsrecht, eine Stornierung deinerseits ist also gar nicht möglich, es sei denn, das ist in den AGB des Lieferanten so eingetragen.

Ja du musst bezahlen.

Ist insgesamt zu dünne, um da was sagen zu können (brauchte es eine Bestätigung etc.). Und dass Du kein Widerrufsrecht hast, wurde ja schon geschrieben.

Dass Du Dir nur fast sicher bist, ist gut. Denn schon die Begriffe Stornierung und Widerrufsrecht, die Du da zusammenbringst, sind zwei Paar Stiefel.

Mit anderen Worten schlecht aus für Dich.