Ticketbande - bezahlen oder abwarten?

3 Antworten

Wenn du mit Vorkasse was buchst und nicht zahlst verfällt die Bestellung nach einer Weile. Hab zwar keine Erfahrung mit Ticketbande, aber ich bei Eventim ist es glaub ich eine Zeitspanne von 2 Wochen in der die Tickets reserviert sind. Und als ich letztens Tickets für Big City Beats gekauft hab meine ich da stand auch man müsse innerhalb von 2 Wochen bezahlen.
Mach dir keinen Kopf. Wenn du mit Vorkasse gebucht hast können die ja nichts machen:)

lissi14
Fragesteller

Zunächst einmal danke für deine Antwort. Laut ticketbande muss ich die Tickets so oder so bezahlen. Wenn ich die Zahlungsfrist von 4 Tagen nicht einhalte, gibt es auch keine Garantie, ob man die Tickets überhaupt noch bekommt, aber bezahlen darf man trotzdem. Naja. Nächstes Mal informiere ich mich besser... LG :)

12345abc12345  08.12.2015, 21:21

Ja das wäre gut. Bestelle am besten bei Eventim. Da gibts einen guten Service oder kauf lieber gleich bei nem Ticketschalter, wenns so was bei dir in der Nähe gibt....naja wird schon klappen:)

Erstmal Hallo.

Ich hab das gleiche Problem wie du. Ich hab AC/DC Tickets bestellt (einen Tag bevor man die überhaupt offiziell bestellen konnte). Ich hab aber leider auch erst im Nachhinein gelesen, was für Betrüger das eigentlich sind. Das wird mir auch nie wieder passieren. Ich hab jetzt in der fünf Tage Frist auch nicht bezahlt. Vielleicht könntest du dich mit mir kurzschließen und mir sagen, was du jetzt dagegen getan hast oder ob du es einfach nur weiter aussitzen wirst? Das wäre super! Danke schon mal. :)

lissi14
Fragesteller

Hallo :),

erstmal entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich habe auch einfach abgewartet und dann kam nach etwa 1-2 Wochen eine Zahlungserinnerung per mail. Diese habe ich zunächst auch ignoriert. Jetzt kam eine Mahnung per Post, mit der Aufforderung den Ticketbetrag und 10 € Mahngebühren zu bezahlen.

Sooo... Und jetzt weiß ich auch nicht. Habe mich eigentlich jetzt dazu entschlossen zu bezahlen, aber ein ungutes Gefühl bleibt.

Liebe Grüße

soe1996  11.02.2016, 18:58
@lissi14

Hallo :) ich bin leider schon soweit, habe auch Tickets bestellt, sie nicht bezahlt, weil ich nach der Bestellung gelesen habe was dür Betrüger das sind und habe 2 Wochen später eine zahlungserinnerung per Email bekommen, zuletzt Anfang Januar eine Mahnung, woraufhin ich zur Polizei gegangen bin und Anzeige erstattet habe. Die Polizei sagte mir ich solle darauf auch Antworten auf deren Mahnung. Wollt ihr beiden betroffenen euch bitte mit mir in Verbindung setzen? Ich denke wenn mehrere Personen dagegen angehen und nicht jeder einfach Zahlt kommen die wenigstens dran!!

Hallo,

Wie ist die Sache geendet? ^^

Ist ja schon etwas länger her