Terrassendachhersteller/Aufbaufirma?

3 Antworten

Ich finde die obenliegende Statik nicht so gut, da sich der Dreck immer an den Höckern sammelt... Lässt sich dann trotz Reinigungssystem schlecht reinigen und man muss doch auf das Dach klettern und mit einem Lappen alle Sparren einzeln säubern.

Da ist eine untenliegende Statik einfach pflegeleichter... hab ein schönes Terrassendach mit Sparren nach unten. Ich reinige das Dach bei 500x300cm in ca. 40 Minuten und zwar von einer Leier ohne Akrobatik!

Noch ein Tip: ich habe als Farbe 7016ST anthrazit gewählt...das ist von der Pflege her echt easy...

Mein Dach kommt von Firma Hanse Carport aus Hamburg. Die haben TÜV-Zertifizierte Terrassendächer. Ich bin begeistert!

Viele Infos bekommt man im Blog http://www.hanse-carport.de/blog/

Hallo, wir kommen aus Wildeshausen und haben eine Terassenüberdachung von terassentraum24 in Zusammenarbeit mit Herrn Niestrat. Und es hat alles wunderbar geklappt trotz schwierigen Bedingungen, da wir ein Blockbohlenhaus unser eigen nennen! Gerne wieder, war ein tolles Team!

www.schweng.eu

Eigene Herstellung und Montage