Kennt jemand Dr.Boers GmbH?Kredit?

4 Antworten

GOOGLE hilft:

http://www.dispozwei.com/leichtkredit/leicht-kredit.html

geh mal lieber zu Deiner Hausbank..., ist evtl. seriöser als so ein dubioser Anbieter

schnacknwucka
Fragesteller

Hast ja recht. danke für deine Antwort. Habe schon ganz andere Angebote bekommen. z.b. auch von Alpina Finanz. Bin aber dank dieser Seite hier nicht darauf reingefallen.

Dr. Boers ist einer der wenigen seriösen Unternehmen die schon sehr lange in dem Bereich Finanzdienstleistung arbeiten. Hier wird für die Angebotsbearbeitung keine Gebühr erhoben auch wenn am Ende kein Kredit vermittelt werden kann. Nur Wunder können die auch nicht vollbringen. Wer kein geregeltes Einkommen hat wird es auch hier schwierig haben an Geld zu kommen, denn es ist ja keine Bank sondern ein Vermittler der seine Bankpartner der Reihe nach abklopft um den Kredit zu realisieren. Das ist eben der klare Vorteil der bei kritischen Fällen zum Erfolg führen kann. Hier mal ein paar Punkte auf die man achten sollte: ** - Keine Kosten für die Angebote - Gewerbeerlaubnis nach § 34c - Keine versteckten Angebote - Telefonische Erreichbarkeit - Datenschutz und verschlüsselte Datenübertragung oder postalische Anfrage** Wenn das alles stimmt dann ist es nichts anderes als wenn man zu seiner Hausbank geht nur mit dem Unterschied das es weniger Bürokratie ist.

Also, ich kann nichts negatives über die Fa. Boers sagen. Im Gegenteil. Ich habe die Fa. letztes Jahr in Anspruch genommen für einen Kleinkredit über 3.500 € für unsere Wohnungseinrichtung, da wir bei der Hausbank eben erst unser Haus finanziert hatten. Da wollte ich da nicht nochmal antanzen und um mehr Geld bitten. Und das hat super gut geklappt bei Boers. Ich wurde von denen nach Eingang der erforderlichen Unterlagen wie Lohnabrechnungen und Persokopie usw. sogar angerufen und nochmal telefonisch gut beraten und dann war das Geld innerhalb von 4 Tagen auf meinem Konto. Ich zahle dafür knapp 100 € monatlich ab. Klar ist der Zinssatz schon höher als bei der Hausbank aber ich bin sehr zufrieden. Schöne Grüße

Roter Alarm! Lass besser die Finger davon

schnacknwucka
Fragesteller

Hast du erfahrung damit gemacht oder weißt du was davon?

Katzevadder  10.06.2010, 18:31
@schnacknwucka

Gott sei dank nicht. Aber alleine schon der Name kommt mir sehr unseriös vor