Termin vom Anbieter verschoben?

2 Antworten

Ich bin jetzt kein Rechtsanwalt. Nach meinem Verständniss- Wenn z.B. ich dir deine Haare um 10:00 nicht wie abgemacht "behandeln" kann, sondern erst um 12 und du nicht kannst, dann habe ich keinen Anspruch auf irgend etwas...

Souls2095
Fragesteller

Ja ich habe Angst das das nicht stimmt aber dadurch das sie mir ja drohen muss und vor meine Haustür kommen um unbedingt ihr Geld zu bekommen macht mir das halt Angst deshalb es ist ja auch mein gutes Recht nein zu sagen wenn sie den Termin so kurz davor verlegt

Souls2095
Fragesteller

Und Danke für die Antwort .:-)

Du formulierst deine Frage sehr unverständlich. Wer soll wem die Haare machen und wer möchte für was Geld??

Soll sie Geld bekommen obwohl sie die Vereinbarung nicht einhalten konnte?

Hast du irgend etwas schriftliches??

Souls2095
Fragesteller

Eine Anbieterin von eBay Kleinanzeigen,die Frau möchte ihr Geld für die Haare obwohl wir ja den Termin um 10 Ausgemscht hatten den könnte sie nicht einhalten , ich habe den Chat alles sie hatte mich auch beleidigt und gedroht weil ich keinen neuen Termin dann wollte