Termin bei Arbeitsagentur früher wahrnehmen

3 Antworten

In der Regel bekommst Du beim Berufsberater den nächsten freien Termin. Wenn Du einen Termin am 20.06. bekommen hast, würde ich nicht damit rechnen, dass vorher noch ein Termin frei ist bzw. war

Eventuell kannst Du dort nachfragen, ob es doch möglich ist, einen früheren Termin zu bekommen und das Du auch Interesse an kurzfristig frei gewordenen / abgesagten Terminen hast. Aber ob das genau an Deinem gewünschten Datum möglich ist, wage ich zu bezweifeln.

Frag deinen Berater, ob das möglich ist. Nur haben die ja meist noch andere Termine, die sie wahrnehmen müssen.

dann sprich doch bitte mit deinem berater und frag den! wir können dir nicht sagen ob der am 10. juni noch termine frei hat

zuzuu5795
Fragesteller

das problem ist :ich habe jetzt einen anderen berufsberater und auf meinem terminzettel steht nur der raum wohin ich muss und nicht sein name :/

Tybalt999  02.06.2014, 13:03
@zuzuu5795

Dann ruf beim Arbeitsamt an, gib deine Kundennummer dem netten Herrn oder der netten Dame in der Zentrale, und erklär denen das. Die können dir helfen.