termin mit Prosituierten nicht eingehalten - jetzt schadenersatz zahlen?

6 Antworten

jaja, es kam was dazwischen..... aber kein Besuch sondern das Bewusstsein dass du für den Sex bezahlen musst..... , nein sie hat keine Ansprüche.......

Grundsätzlich muß für eine nicht erbrachte Leistung auch keine Geld bezahlt werden! Anders ist das da schon bei einem Termin mit einem Handwerker, wenn zum Termin vor verschlossener Tür steht, dann wird der mit Sicherheit eine Rechnung stellen, den er hatte 1. die sinnlose Anfahrt, 2. Ausfall von Arbeitszeit (er hätte ja woanders Geld verdienen können) wenn Ihm rechtzeitig Bescheid gegeben wird!

Das solche Dinge auch im Rotlichtmileu gelten, darf doch bezweifelt werden! ;o)

Also das Thema ist jetzt ganz schön abartig.. aber na ja. Ich finde du hast vollkommen Unrecht. Ob sie SCHADENSERSATZ fordern kann, weiß ich nicht, aber dadurch, dass du gesagt hast, du kommst, ging ihr natürlich schon viel Zeit verloren, in der sie jemand anders hätte treffen können. Insofern hat sie wegen dir ja schon einiges an Geld verloren. Und ich gehe mal davon aus, du hast den Termin nicht abgesagt, also selbst Schuld.

Mach doch einfach nen neuen Termin bei ihr aus! Vielleicht will sie dann keinen Schadensersatz mehr!!!

doch, sie kann schadensersatz verlangen.

es gibt wohl keinen Vertrag.......