Weinhändler Pallhuber

3 Antworten

Insolvenzinstitut? Meinst Du Inkassobüro?

Wenn Du aufgrund ungerechtfertigter Forderungen zuviel bezahlt hast, solltest Du einen Anwalt aufsuchen, Kopien Deiner Kontoauszüge und die Schreiben der verschiedenen Unternehmen mitnehmen und ihn beauftragen, den Mahnungen zu widersprechen und zuviel bezahlte Geld wieder einzusammeln.

Das könntest Du eigentlich auch selbst machen - nachdem Du Dich aber schon mal hast einschüchtern lassen, wäre es für Dich wohl besser, Dir professionelle Hilfe zu suchen.

Wenn du regelmäßig deine raten gezahlt hast, für die Bestellung, warum zahlst du dann überhaupt noch diese Forderungen ? Vor Allem, wenn du deine Zahlungen per Kontoauszug nachweisen kannst ?

Nimm dir einen Anwalt.