Termin bei der ausländerbehörde kreis minden-lübbecke?

1 Antwort

Kontaktdaten: Ausländerangelegenheiten Minden

http://www.minden-luebbecke.de/Service/Recht-und-Ordnung/Ausl%C3%A4nderangelegenheiten/index.php?La=1&NavID=1891.183&object=tx%7C1891.1186.1&kat=&kuo=2&sub=0

Sprechzeiten in einzelnen Ämtern

Einige Ämter haben festgelegte Sprechzeiten, so dass es sich empfiehlt, vor
einem Besuch eine Terminabsprache mit der jeweiligen Ansprechperson zu
vereinbaren.

AusländerbehördeDie Ausländerbehörde ist mittwochs ganztägig geschlossen.                     Ansonsten ist sie vormittags von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 12:00 Uhr sowie montags und donnerstags von 14:00 bis 15:30 Uhr geöffnet.