Termin beim Türkischen Konsulat Düsseldorf auf Deutsch vereinbaren?

3 Antworten

du hast einen türkischen pass kannst aber kein türkisch??

Konsulate in Deutschland sind dazu angehalten Ihre Seiten auch in Deutscher  und englischer sprache verfügbar zu machen. Immerhin gibt es dieverse gründe warum man ein konsulat aufsuchen muss.

die Sprache kann man in den meisten fällen an einen Button oben recht ändern

Habe mich mit einem Übersetzungs Programm durchgearbeitet, denn die Hauptseite des Konsulats kann man zwar auf Deutsch stellen, nur die Nebenseiten, sprich die für die Terminverinbarung,  leider nicht.

https://epasaport.egm.gov.tr/ wenn ich das aufrufe, bekomm ich oben angezeigt ob ich die Seite übersetzen will.. ist zwar kein super gutes Deutsch dann, aber man kommt klar.