Ohne Reisepass als auch Personalausweis bei der Uni-Bewerben?

3 Antworten

Das kannst du bestimmt nachreichen, sobald du den neuen Ausweis oder den verlängerten Ausweis bekommen hast. Geh also zu dem Termin. Nimm zur Sicherheit eine Kopie deines Antrages auf Verlängerung des Ausweises mit - da hast du doch auch was schriftliches bekommen.

Stimmt nehme ich mit !
Ja habe nur angst das die stress machen

Eigentlich gibt es so etwas, wie einen Notfallperso(habe den richtigen Begriff grade nicht parat), ich weiß nicht ob du den innerhalb von einem Tag bekommst. Ruf am besten mal bei der Stadtverwaltung an. Falls das nicht möglich ist erklärst du das Problem und reichst den Personen nach

Der Reisepass ist in Europa auch noch bis zu 5 Jahre nach seinem Ablaufdatum gültig.