Termin beim Arbeitgeber per E-Mail vereinbaren?

3 Antworten

Du kannst den Vertrag auch einfach im Umschlag am Empfang abgeben, wenn Du ihn nicht per Post zurücksenden willst. Warum ist es Dir so wichtig, den Vertrag dem Ausbilder persönlich zu überreichen?

Vielleicht ist er einfach in Urlaub und deshalb aktuell nicht in der Firma erreichbar. Für die Rückgabe des unterschriebenen Vertrags muss er aber auch nicht da sein. Also was ist der Hintergrund, dass Du ihm den Vertrag nur persönlich in die Hand drücken willst?

Im Anschreiben, welches Du mit dem Vertrag erhalten hast, steht doch sicher, Du sollst den Vertrag unterschrieben zurück senden.

jbinfo  04.04.2016, 11:17

So sehe ich das auch.

leider konnte müsste es heißen.

Ansonsten kann man das so abschicken, ja!;)

LG Dua

konnte, nicht könnte