TelefonStreich was kann passieren?

5 Antworten

Kommt darauf an, was er gemacht hat.

Zumindest ist es eine Belästigung.

Wenn er auch noch etwas bestellt hat, sogar ein Kaufvertrag.

Hallo,

das kommt immer ganz darauf an, wie der Telefonstreich zu werten ist.

Wurde jemand beleidigt? Wurde öfters angerufen?

Wenn solche Belästigungen sich häufen, kann es sehr wohl sein, dass dein Freund eine Anzeige bekommt und gegebenenfalls mit Sozialstunden zu rechnen hat.

So einen Unsinn lieber sein lassen!

Gruß

Kommt drauf an hat er sie höchsten Grades beleidigt beschimpft usw dann droht ihn eine Geldstrafe und Hausverbot.

Wenn er nichts schlimmes gemacht hat dann Maximal Hausverbot.

doesanybodyknow  20.05.2018, 09:22

Hausverbot? Wie soll das denn durchgesetzt werden wenn die Mitarbeiter sein Gesicht nicht kennen?

Keno449  20.05.2018, 17:09
@doesanybodyknow

Wenn die deine Nummer haben kann die Polizei deinen Standort nachverfolgen

doesanybodyknow  20.05.2018, 21:22
@Keno449

Ja klar. Wegen einem Hausverbot machen die das auch ganz bestimmt.

Keno449  21.05.2018, 11:56
@doesanybodyknow

Tja das sagt der der noch keine Erfahrung damit gemacht hat 😂 klar bei einem kleinen Streich passiert nichts aber bei harter Beleidigung und Belästigung sieht das ganz anders aus

Der ist 14? Dann isser auf´m Stand eines 4-jährigen hängen geblieben, wenn man das lustig findet! Hat ihm Mutti nicht gesagt: "Mit Lebensmittel spielt man nicht!" ?

...und mit euren Verhalten wollt ihr ernst genommen werden?