polizei gerufen wegen einem telefonstreich,? :O

16 Antworten

Da kann euch nicht wirklich was passieren. Kein Polizist wird sich wegen so einer Lapalie die mühe machen da etwas zu unternehmen.

wahrscheinlich nicht, und wenn doch, bist Du noch nicht strafmündig, und das war keine notfallnummer

ruf nachmal an und frag wann die polizei endlich kommt, und ob die ein paar pommes mitbringen können

Also ich glaub nicht das er es überhaupt probieren wird dich anzuzeigen, weil er sich so lächerlich machen würde. Doch falls du sie beleidigt hättest oder so wäre es möglich, doch du bist 13 und das juckt die Polizei nicht und selbst wenn, dann zahlst du halt 10€ oder so ka😂. Aber so wie du es erzählt hast nicht. Bei wichtigen Nummern wie 112 usw. einen Telefonstreich zuwagen ist anzeigbar!

Hast du nicht auch gesagt, daß du eine Glasscheibe bestellen willst? Der Mann hat sicher nicht die Polizei angerufen sonden wollte dir nur etwas einheizen - ist ihm auch gelungen. Vielleicht solltet Ihr mit Späschen beim Klingelputzen bleiben.

Wenn deine Nummer unterdrückt war können die deinen nummer nicht sehen...die müsste viel geld zahle um einen anruf zurückzuverfolgen und das macht die polizei(aber nur in notfällen)also mach dir keine sorgen !!VIel Glüch :D