Scherzanruf?Anzeige?

3 Antworten

Was soll denn da pasieren? Ist doch harmlos. Hab früher als Bubi mal die Polizei direkt getrollt. Und da gabs sowas wie Nummerunterdrückung noch gar nicht. Der Polizeibeamte hat mich irgendwann nur ausgezählt und die Sache war erledigt.

Falls jemand wissen will was ich getan hab? Hab da ein paar mal angerufen und immer wenn der Beamte fragte was denn los sei, hab ich ins Telefon gesagt, 'Sie sind verhaftet' :D

Da wird nichts passieren.

Tut es nicht wieder. ;)

Die wollte euch nur einen kleinen Schreck einjagen :) Warscheinlich hat sie eure Nummer auch nicht gesehen^^