Ebay Kleinanzeigen Hilfe?

5 Antworten

Solange du einen Zeugen hast, was du alles verpackt und verschickt hast kann dir nix passieren.

Oftmals sind das nur leere Drohgebaren.

Warte einfach, bis tatsächlich eine Betrugsanzeige bei dir eintreffen würde.

Bis dahin: eBay Kleinanzeigen ist nur für Abholung gedacht. Nutze besser das "normale" eBay.

Kann sein dass der paketbote irgendwas damit gemacht hat oder der Paketbote es vor der Haustüre liegen lassen hat und dort sich jemand bedient hat

Ne, den Stress würde ich mir erst machen FALLS was offizielles kommt!

Auf keinen Fall Geld erstatten!

Wenn was kommt - Widerspruch einlegen

Was wollt ihr denn bei der Polizei? Die sind nicht der Schiedsrichter bei zivilrechtlichen Auseinandersetzungen.

Wenn das, was du verschickt hast, der Artikelbeschreibung entsprach, ist alles in Ordnung. Ignoriere deinen Käufer zukünftig einfach. Der kommt von der Polizei mit genauso leeren Händen zurück wie du.

Bist du dir sicher, dass du ebay kleinanzeigen meinst? Das ist doch nur für Abholung? Das sieht er doch selbst, ob er das richtige kauft?