(Telefonstreich) Anzeige?

4 Antworten

Wegen einem Telefonstreich wird die Polizei nichts tun.
Wenn du es übertreibst rutscht es in den strafbaren Bereich.

Jemanden zu belästigen ist eine Straftat ja

So viel Grips um sich das zu denken, sollte man schon haben

flyynnnnn  23.04.2021, 12:49

Ja, aber wie wenig muss ein Dönermann zu tun haben um sowas zu machen

Taylan765
Fragesteller

Wer hat gesagt das ich belästigt habe? İch wollte normal etwas bestellen und da Hintergrundgeräusche vorhanden waren dachte er ich verarsche ihn.

Nein. Wegen so einer kleinen Sache macht sich niemand die Mühe.

Nein, das ist nur ein blöff. Mach dir deswegen Mal keinen Kopf. 🙃

shoot923123  23.04.2021, 16:02

*Bluff