Taxifahrer wg. sexueller Belästigung anzeigen?

6 Antworten

Auf jeden Fall anzeigen - und direkt dem/ den Taxiunternehmen melden. Selbst wenn die Polizei nichts tun kann, ein Chef hat andere Möglichkeiten, und sowas kann sich kein Unternehmen leisten!!!

In solchen Situationen immer Taxinummer und Dienstnummer merken. Sowas muss angezeigt werden.

Hallo !

Du kannst zur Polizei gehen und eine Anzeige machen, aber wenn du keine Beweise hast wird es schwer werden zu erreichen das die Anzeige auch etwas bringt.

LG Spielkamerad

Ich denke das solltest du tatsächlich zur Anzeige bringen. Über die Taxizentrale kann die Polizei relativ einfach die Identität der Fahrer ermitteln. Du hast recht wie weit gehen diese Fahrer eventuell bei der nächsten Gelegenheit? Dann machst du dir sicherlich Gedanken warum du deinen Vorfall nicht gemeldet hast.

Das solltest du auf jeden Fall anzeigen, auch wenn es schwierig mit Beweisen werden dürfte.