Ich wurde geschlagen/verprügelt , Anzeige?

11 Antworten

  1. Sofort den Eltern erzählen
  2. Mit ihnen zusammen Anzeige erstatten
  3. Verletzungen im Krankenhaus feststellen lassen Lässt man sich sowas gefallen, machen die das immer wieder.

Du kannst ja eine Anzeige gegen unbekannt erstatten, aber ich glaube viel bringt dir das dann auch nicht.

Macht nix, die Polizei findet schon heraus wer das war, notfalls gehen die an die Öffentlichkeit.

Rede UNBEDINGT mit deinen Eltern! Das ist nicht peinlich! Überhaupt nicht, warum solltest du dich schämen? Du musst deinen Eltern erzählen was passiert ist, sie können dir am besten helfen. Für die Anzeige wirst du versuchen müssen, sie zu beschreiben. Liebe Grüße und gute Besserung:/

Ok danke, und danke für die antwort (:

sag es auf jeden fall deinen eltern!