Taubenabwehr

7 Antworten

Miete kürzen unde den Vermieter machen lassen. Das ist ein ernster Mangel, hygienisch höchst bedenklich.

Mangel melden, Abhilfe fordern, Frist setzen, Miete kürzen. 5% sind angemessen...

Als Verteidigung haben schon einige Leute, die ich kenne, eine große Wasserpistole verwendet. Das tolle ist, dass Wasser im prinzip keinen Schaden anrichtet, aber die Tauben sich vom Acker machen :)

Es kommt nun darauf an wie weit die Tauben entfernt sind, je nachdem brauchen sie dann eine gewiss starke Pistole...

Ich kann ihnen da gerne helfen eine zu bekommen(ist kein Spielzeug mehr, sondern eine richtige Wasser Canone :D)

Hi

ich habe gelesen das du ein taubenproblem am haus hast. ich selber hatte auch ein taubenproblem am Balkon dort haben sich die tauben eingenistet und ich habe jeden tag die nester weggeräumt, doch die tauen haben jeden tag aufs neue wieder nester gebaut, also habe ich mich im Internet schlau gemacht und einen taubenabwehr gerufen. die kamen auch sehr schnell zu mir und haben das Problem dann auch schnell gelöst . sie haben einfach den Balkon mit einem netz geschützt das die tauben nicht mehr reinfliegen konnten .

so war das Problem schnell behoben und ich hatte ruhe auf dem balkon

die Firma heisst arta GmbH und hat ihren sitz in Stuttgart die waren sehr freundlich und genau bei der Ausübung ihrer Tätigkeit

hier ist der link www.arta-taubenabwehr.de

also ich kann die nur empfehlen da ich selber ein taubenfreund bin und mir auch wichtig war das die tauben nicht zu schaden kommen

grüßle aus Stuttgart

Das ist Sache des Vermieters, es sollte verhindert werden, das dort oben sich überhaupt Tauben niederlassen können. Taubendreck ist unhygienisch.

Der Super Soaker High Tide von Nerf ist preiswert und spritzt über 2 Meter weit.