targobank lebensversicherung kündigen

4 Antworten

Targobank ist eine schlechte Wahl gewesen. Ebenso ist auch die Lebensversicherung Nicht gut. Einfach kündigen. Mach dich nicht verrückt. Ist doch noch nichts passiert. Suche dir lieber eine andere Bank. Spardabank ist ok. Wenn du wirklich mal etwas für die Rente tun willst, dann bitte nie bei einer Bank. Suche dir einen freien Makler.

danke an alle hilfe...ich kann das erst dinstag machen dann habe termin..aber dann habe ich 14 tage Widerrufsrecht..100%.ich hoffe...ich bin neu hier in deutschland und habe 0 ahnung von banke sachen...und versicherungen. :-(...oder kann ich das auch per telefon oder nur persönlich endern?

@vikicicka

bei der bank ... kann ich schon diese Widerrufs machen...nicht das ich brif schreiben muss oder so weil das kann ich garn nicht ...

Ich würde die Versicherung bei der Targo Bank nicht kündigen. Häufig ist der Rückkaufswert sehr gering und du bekommst weniger zurück als du eingezahlt hast. Ich würde einmal eine Rückabwicklung in Erwägung ziehen. Schau mal zu "Rückabwicklung24.de". Die rückabwickeln Verträge die zwischen 95´und 2007 abgeschlossen wurden sind. Gilt allerdings auch für bereits gekündigte Verträge!

wenn du es erst heute abgeschlossen hast, mußt du nicht kündigen sondern nur widersprechen. Die Einzugsermächtigung denen sofort entziehen... Widerspruch geht natürlich sofort

aber werden mir meine konto das wegen nicht kündigen? das ich nicht lebensversicherung will?

@vikicicka

Nein werden die nicht

@LauraMarie1984

danke...leider hat er so schnell gemacht alles ...habe halbe nicht verstanden...und jetzt habe zu hause langsam die vertrag angesehen und verstanden :-) danke

@vikicicka

Ja so sind die. Die schaffen es einen was aufzu schwatzen und man merkt es nicht

@LauraMarie1984

danke an alle hilfe...ich kann das erst dinstag machen dann habe termin..aber dann habe ich 14 tage Widerrufsrecht..100%.ich hoffe...ich bin neu hier in deutschland und habe 0 ahnung von banke sachen...und versicherungen. :-(...oder kann ich das auch per telefon oder nur persönlich bei der bank ?

@vikicicka

nein mach das nicht per Termin! Sonst bequatscht dich nur der unseröse Berater und gibt den Widerruf eventuell nicht weiter. Einfach per Post und per Einschreiben direkt an diese Versicherung senden. Zu dem Berater würde ich nie wieder gehen.

@Mismid

ich weiss nicht wie das brif schreiben..warum wenn ich einfach sagen will nicht und fertig ..dann kann ich auch da unterschreiben oder ?was kann er machen ?wenn ich lass mich nicht überreden ..

Du kannst direkt morgen zur Bank den Vetrag noch rückgängig machen, da du noch Anspruch hast auf 14tägige Widerrufsrecht. Und für die Zukunft lass dich auf keine versicherungen mehr ein bei der Targobank. Die sind schlecht und Kosten ein Vermögen.

hallo...sorry.. :-) meine Letzte frage ...ich habe den brif geschriben nur einz weis ich nicht bei dem brif WIDERRUF ODER WIDERSPRUCH muss ich schreiben??dann sende ich das montag..Danke :-))