Targobank Kredit genehmigt?

3 Antworten

Hallo Mandy180490,

eine Kreditvergabe unterliegt immer einer sorgfältigen Bonitätsprüfung. Bei einem Onlinekredit ist der Antrag im Internet der erste Schritt. Dann werden wir die unterschriebenen Unterlagen prüfen, sobald sie bei uns eingegangen sind. Nur mit Ihrer Unterschrift können wir Sie auch identifizieren. Wenn uns zudem alle relevanten Unterlagen wie z.B. Zahlungsauftrag, Einkommensnachweise, Personalausweis, Postident etc. vorliegen, können wir den Kredit nach finaler Prüfung auszahlen. Nach Zugang der vollständigen Vertrags- und Legitimationsdokumente dauert die Bearbeitung in der Regel nur noch wenige Tage. Wir werden Sie in diesem Fall kontaktieren, um Sie über den Auszahlungstermin zu informieren.

Um prüfen zu können wie weit die Bearbeitung Ihres Antrags ist, bitten wir Sie um Angabe Ihrer 15-stelligen Antragsnummer beginnend mit 2013 … an sogehtbankheute@targobank.de.

So bald uns Ihre Daten vorliegen werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Mit freundlichen Grüßen Tanja Janz vom TARGOBANK Social Media Team

Nein, das war nur der Antrag. Du musst warten, bis du eine Antwort bekommst. Entweder wird abgelehnt, oder du bekommst ein Angebot, dass du dann nochmal unterschreiben musst.

Die müssen deine Unterlagen erst noch prüfen, sobald die bei denen eingegangen ist. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Ich habe bei einem ähnlichen Anbieter einen Kredit bekommen und es war ähnlich, ging aber super schnell. Wenn du möchtest klicke hier und du kommst hier in mein gutefrage Profil rein. Dort findest du, wie mein Anbieter heißt der mir geholfen hat.