Targobank online kredit ablauf

4 Antworten

Moin,
auch ich habe diese E-Mail erhalten .
Kann denn jemand sagen was nun mit "zusätzlichen Informationen" gemeint ist ?
Benötigen die eventuell noch Unterlagen wie z.B. Kontoauszüge o.ä. ?!
Beste Grüße

Was hast du denn für zusätzliche Informationen / Unterlagen bereitstellen müssen?

Hallo Koljan1984, der von Ihnen beschriebene Ablauf ist völlig normal. Die Kollegen haben Ihren Antrag erhalten und senden Ihnen nun die noch von Ihnen auszufüllenden Unterlagen zu. Es werden zur weiteren Bearbeitung immer die vom Kunden unterschriebenen Dokumente benötigt. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gern unter der Rufnummer 0203 – 347 7860 an uns wenden. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team.

Lass die Finger von dieser Bank weg, wenn du nicht mehr bezahlen kannst ( das kann immer mehr passieren) machen die Dich fertig Am besten ist es mit dieser Bank nichts zu tun zu War über 20 Jahre Kunde

Mich würde interessieren, welche Unterlagen und Unterschriften bei dir damals nachgefordert wurden - habe heute nämlich die selbe Email bekommen und bin etwas verwundert, da ich schon den unterschriebenen Antrag mit den letzten 3 Gehaltsnachweisen an die Bank geschickt habe; das kann es also nicht sein. Freue mich auf Antwort!

Moin,

auch ich habe diese E-Mail erhalten .

Kann denn jemand sagen was nun mit "zusätzlichen Informationen" gemeint ist ?

Benötigen die eventuell noch Unterlagen wie z.B. Kontoauszüge o.ä. ?!

Beste Grüße