Tapezierfehler beheben

3 Antworten

Das man es nicht sieht bestimmt nicht. Man könnte aus der Not eine Tugend machen und jede Bahn mit einer Kontrastfarbe abgrenzen. Vielleicht wird das mal Mode. Ich halte das Copyright.

peterwuschel  23.05.2014, 12:59

Gibt es leider schon . pw

Hallo, du kannst dir ja Buntstifte besorgen , die im Farbton der Tapete enthalten sind,

dann den Farbton wählen der in dem Stossabschnitt der Tapete am nächsten kommt.

Dann mit dem Buntstift den Spalt kaschieren.

Wäre so mein Tipp.

VG pw

An der Tapete kannst du nix mehr machen. Die haben sich beim Trocken halt wieder zusammen gezogen. Breiter wird die aber nun mal auch nicht. Vielleicht könntest du Holzleisten dort anbringen. Könnte einen interessanten Effekt haben. Eventuell passend farbig lackieren.

Tapete - (Tapete)