Wie lange nach dem Streichen darf man einzelne Stellen ausbessern?

3 Antworten

Das wird auf jeden Fall zu sehen sein,und verdünnen und leicht und vorsichtig auftragen brauchst Du es nicht,denn das ändert nichts daran,die Farbe an der Wand ist mit Sicherheit nachgedunkelt,und die neue Farbe wird auch nicht den Originalton der Farbe mehr haben nach zwei Jahren.

Das wird auf jeden Fall zu sehen sein. Die Frage ist nur, was besser aussieht. So wie es jetzt ist oder so wie es danach aussehen würde. Kann man nur herausfinden wenn man es einfach mal versucht.