Tankstelle e-zigaretten?

3 Antworten

Das Jugendschutzgesetz verbietet das eigentlich ganz eindeutig - wenn du trotzdem was verkauft bekommst, dann machen sich die Verkäufer strafbar und müssen mit Strafen von locker mal 5000€ rechnen...

Versuch macht kluch. Normal dürfen sie sie dir nicht verkaufen, aber manche sehen das nicht so eng.

Grundsetzlich nicht, aber kommt drauf an was für ne Tanke das ist.

FragenstellerSS
Fragesteller

Agip

exorgen22  25.01.2018, 21:33

Damit meine ich nicht, welcher Firmenname. Ich meine ob die Verkäufer gelassen sind bei so etwas.