Aral Tankstelle kaufen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

ganz einfache antwort... egal wie gut die tankstelle läuft das sind 2.000.000 €! die tatsache das du bei einer tankstelle arbeitest sagt mir das du kein millionär bist... das bin ich auch nicht, meinst du eine bank gibt dir einfach so einen kredit? mach dich nicht unglücklich und nehm so hohe schulden auf

Tu es nicht. In 10 Jahren wird das Öl in Nordafrika und Vorderasien mehr als knapp und der Öl und Benzinpreis wird extrem in die Höhe schiessen. Schon bald wird der Mensch gezwungen sein auf alternativen wie Elektroautos umzusteigen, da das Benzin für den normalverbraucher nicht mehr bezahlbar sein wird.

Nein

Bei einem derart hohen Betrag solltest du nicht eine Internet-Community befragen, sondern jemanden, der sich damit aus kennt. Geh zu deiner Bank, besorg dir einen Finanzberater etc und rechne das mit jemandem durch, der sich auskennt!

Ja, ich schätze, er wird keinen Kredit bekommen.

Nein

Tendiere eher zu Nein. Hast du irgendwelche Vorkenntnis im Führen einer Firma, Buchhaltung oder so? Ich würde den Komplex auf jeden Fall noch von einer dritten Seite schätzen lassen (kann aber teuer werden).