Werden PS Guthaben/Plus Karten auch an Minderjährige verkauft?

4 Antworten

Soweit ich weiß hängt das damit zusammen, dass Sony minderjährigen keinen Zugang zu Titeln ab 18 geben möchte. Mit PSN Guthaben könnten aber auch minderjährige im PSN Shop Spiele ab 18 kaufen. Da die Karten aber eigentlich nicht an minderjährige verkauft werden, kann das EIGENTLICH nicht passiere ;)

Bei Microsoft kann man ebenfalls Sachen ab 18 mit dem Guthaben kaufen wo keine fake 18 drauf ist sondern einfach GAR NICHTS

Geschäfte werden nunmal erst ab 18 gemacht.

Hat damit nix zu tun. Taschengeldparagraph und so...

Da will echt einer einem Kaufmann was über den Taschengeld§ 110 erzählen ?

Nö, dürfte klappen

Darf man nicht, ist irgendwie sinnlos.