Tankautomat zieht zuviel Geld ein?

3 Antworten

Entweder du bekommst es in den nächsten 2 Tagen oder kontaktiere dich mit der takstelleb Firma

knepinhio
Fragesteller

Die haben mit genau das eben auch gesagt,dank dir..allerdings kann das bis nach ostern dauern...das finde ich schon ne Ansage. So lange mein geld zu behalten,weil ich getankt hatte..echt krass dieser Tankautomat,mache ich zumindest nicht noch einmal,wenn man danach knapp 10 tage sein Geld woanders parkt und nicht ran kommen kann.

Bei Kreditkarten reservieren Tankautomaten oft einen Betrag, z.B. 100 Euro. Dann tankst du und die 100 Euro werden wieder freigegeben und 10 Euro abgebucht, das sollte binnen ein paar Tagen geschehen.

Tankautomaten belasten zur Prüfung immer das Konto mit 100€. Aber erst wird nur das abgebucht was du auch getankt hast.