Erstes mal an Tankautomat und vergessen Quittung nach Tankvorgang zu holen - Fehler/Schlimm?

4 Antworten

In Deutschland ist das gar nicht immer so, ich komme aus Österreich und muss mich entschuldigen, es ist wahrscheinlich Quatsch mit Sauce was ich gesagt habe, was aber ziemlich sicher ist, ist dass nicht mehr gebucht werden kann als reserviert wurde. In Deutschland bekommt man oft einen Gutschein ließ ich mir sagen

Tut mir leid

Die Buchung ist beendet, sobald du den Zapfhahn wieder einhängst

Das beruhigt mich, da ich leider auch nicht meine Kontoauszüge hier im Ausland holen kann und das überprüfen kann. VIELEN DANK, jetzt heißt es den Urlaub weiter genießen 😜

Geschäftsfahrzeug - Ohne Quittung kannst die Kosten nicht abrechnen. Als Privatperson brauchst das Ding nicht. Bezahlt - getankt - Fertig. Da kann keiner mehr was mit anfangen

Die Quittung ist nur für deine Unterlagen, das ist also nicht schlimm