Sunpoint ohne Abo?

2 Antworten

ja klar wie in jedem sonnen studio..abo ist interessant wenn du öfters hin gehst im monat.. so ein abo kostet bei uns zb 45 euro.. kannst aber jeden tag hin so lang wie du willst..musst du wissen was sich lohnt.. es gibt aber auch so bonus karten, wenn die das haben.. sind so aufladbare guthaben karten.. da kann es sein das du zb 50 bezahlst, aber für 60 gehen kannst.. aber nach eigenem ermessen ohne abo oder sonstiges..

Klar.. wer schliesst den einen jahrevertrag mit nem sonnentudio ab?

Keine Ahnung aber auf der onlineseite finde ich keine Preise nur Abos und deren Preise

@Bodybuilder1993

Das ist krass.. nein normalerweise ist es so wie du gesagt hast; du zahlst zb 5 euro und gehst auf einer mittelstarken bank 15 min. Es gibt starke Bänke für 10 euro für 20 min zb da wirst du sehr schnell braun aber würd lieber mittlere babk nehmen.