Suche Scheidungsanwalt spezialisiert auf männliche Narzissten..?

4 Antworten

Warum speziell auf Narzissten ausgerichtet? Inwiefern ist das für die Scheidung von Belang?

Ein Anwalt, der auf Scheidungen spezialisiert ist, wird wohl reichen.

Gigixoxo6
Fragesteller

Das ist das Problem. Reicht eben nicht. Trotzdem danke.

Persönlichkeitsstörungen bei Männern, dürfte in einem Scheidungsfall von Gesetzes wegen keine Rolle spielen, Schnapp Dir n paar gute Freunde die Dir ausreichend Rückhalt bieten und zieh die Sache (mit einfachem Anwalt, spezialisiert auf Familienrecht) durch.
Alles Gute

Schade, dass hier immer wieder Menschen antworten, die anscheinend keine Ahnung haben. Kennt jemand so einen Anwalt? Ja oder nein??