Styropordecke streichen

4 Antworten

Ganz normale Wandfarbe genügt. Aber diese Platten dürften sich eigentlich nicht mehr in einer Mietwohnung befinden. Sagt der Brandschutz und ist geseztlich geregelt, mach darauf mal den vermieter aufmerksam.

Tiefengrund Rollputz weiss 2 mal streichen zum Schluss mit Binderfarbe matt

Ich habe schon normale Deckenfarbe (Alpina) genommen und mit einer weichen Rolle gerollert. War zwar anstrengend wegen der Vertiefungen in den Platten....aber es ging. Bloß keine Billigfarbe, sonst rollerst du evtl.noch einmal. Viel Spaß dabei.

auf der kunststoffbeschichtung hält sicher keine farbe...... :-(