Studiumabbruch - Zeugnis?

2 Antworten

Du brauchst nichts dergleichen tun. Es reicht aus, anzugeben, dass man in der Zeit studiert hat. Einfach, damit der Lebenslauf keine Lücke aufweist. Wenn du eingeladen und gefragt wirst, was schief gelaufen ist, kannst du das immer noch sagen. Deine Klausuren und Prüfungsergebnisse aus dem Studium haben aber mit der Ausbildung überhaupt nichts zu tun. Das Thema ist vorbei und erledigt.

lissyfissy
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Habe ich auch gemacht. Habe überhaupt nichts gesagt. Nur das ich ein Jahr studiert habe und es nicht das richtige war (erst im Vorstellungsgespräch) dass du es nicht beendet hast sieht man ja im Lebenslauf. Und halt dein letztes Zeugnis dazu also Abiturzeugnis.

lissyfissy
Fragesteller

Super danke für die Antwort:)

Simtastic  28.03.2015, 19:19

Gern :)