Strumpfhosen für Männer

26 Antworten

Naja, ich finde auch dass Männer Strumpfhosen tragen "dürfen". Die Frage ist doch WO es angemessen ist und wo nicht. Ich kann ja auch nicht im Bikini in ein Geschäfts-Meeting gehen. Da würde dann aber auch keiner fragen ob ich einen Bikini tragen darf oder nicht. Wenn ein Mann beim Skifahren eine Strumpfhose trägt, interessiert das überhaupt niemanden. Ich finde wenn ein Mann im Winter eine normale Nylonstrumpfhose unter seiner Jeans trägt ist das ganz ok, warum soll er frieren? Was ich bloss nicht verstehe: warum wollt ihr unbedingt alle Strumpfhosen tragen? Ich finde halterlose Strümpfe viel praktischer. Und auch viel erotischer, aber das ist ein anderes Thema.

Ich trage sie seid ich ein Junge bin-praktisch und gut.

Seit meiner Kindheit trage ich Strumpfhosen, habe wohl den "Absprung" verpasst. Heute fühle ich mich, ohne Strumpfhose, nackt.

Jede/r sollte tragen, was ihr/ihm gefällt, -und worin sie/er sich wohl fühlt.

Leider ist es in unserer Gesellschaft nicht möglich, das zu tragen, was man möchte, ohne blöd angegafft zu werden.

Mit den Strumpfhosen ist das nicht so schlimm, denn man kann sie ja unbemerkt, unter der "normalen" Kleidung tragen.

Ich selbst, trage die Strumpfhosen auch sichtbar, also keine "Tarnsocken" etc.

LG: Christian

Bin beim stöbern auf diese frage gekommen. Und ich muss sagen. Ich Finde Strumpfhosen für Männer eine gute Sache. allerdings bevorzuge ich dann Modelle ohne Eingriff. Selber Ziehe ich mir Lange Unterhosen oder Leggins an. Aber für die Kalte Jahreszeit stehen Strumpfhosen nichts im weg. Und das Praktische ist daran. Es gibt noch warme Füsse. Erst noch im Preis Inbegriffen.

...Männer dürfen fast alles, genau wie die Frauen. Es kommt auf die Umwelt an, wie sie darauf reagiert. Wird zu sehr gelacht, wird ein Mann die Strumpfhose sehr schnell wieder ausziehen...

Klar Männer mit Strumpfhosen sollten kein tabu teman sein, Ich selber trage sie seit über 15 Jahren und habe weder bei der Arbeit noch in der Freizeit schlechte erfahrungen gemacht. Von zeit zu Zeit werde ich mal angesprochen, aber erhalte sehr positive verstäntnisvolle reaktionen.Ich kann es nur weiter empfelen.