Dürfen Männer auf das Frauenklo und umgedreht?

8 Antworten

Hallo.

Das mit Männer und Frauentoiletten ist die Frage.
Wir hatten zwar früher im Rathaus 2 Toiletten. Jeder konnte jedes benutzen.

Das wurde nach einer Prüfung von Oben verboten. Es musste ein Frauen und ein Männerklo her.
Es wurde auch sofort entsprecht für viel Geld gemacht. 2 Jahre später wurde das ganze Rathaus für Mill. umgebaut. Nochmal neue Toiletten.
Also muss doch wohl einen Grund geben.

Klo is klo xD

Theoretisch schon. Aber viele Leute sind eben Verklemmt.

Okay, danke

Ein Toilettengesetz gibt es nicht, aber es gibt sexuelle Nötigung etc. man könnte dir durchaus unterstellen, dass du aufs Frauenklo gehst um dort Frauen zu beobachten.

Gibt aber auch Unisextoiletten..

Ne, gehen wir jetzt davon aus das ich einfach da hingehe und mein Geschäft verichte und wieder gehe. ^^

@skyHunter2712

Ja das ist mir schon klar, dass du nur dass vor hast, aber Frauen auf einem Frauenklo könnten das anders sehen und dir dann eben so etwas unterstellen.

lustig das du das beispiel nimmst obwohl es andersrum deutlich einfacher ist

@captaiinobvious

Naja ist egal wie man es dreht es läuft immer auf das selbe Problem raus, ob Frauen mehr angst davor haben, dass ein Mann auf einem Frauenklo ist oder Männer mehr angst vor einer Frau auf dem Männerklo haben kann ich nicht beurteilen.

Mich persönlich stöhrts nicht, es gibt aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Menschen welche es stöhrt.

Es gibt kein Gesetzt das es verbietet, aber ich man wird wahrscheinlich recht komisch angekuckt wer sowas macht.