Stromzähler dreht nicht mehr?

3 Antworten

bei manchen Zählern scheint das zu funktionieren. Leider wissen aber die Konzerne davon und die Manipulation läßt sich leicht hinterher feststellen (insbesondere, wenn das Gerät jetzt kaputt ist). Da kommen dann einige Nachforderungen auf einen zu.

der zählt weiter ,nur der show effekt des kreisel ist zerstört = kostet einen neuwertigen !

Ruf bei deinem Energieversorger an; dir ist aufgefallen das der Zähler sich nicht mehr dreht!