Stromzähler Rückgabe

3 Antworten

wenn du nichgt mehr zahlst, stellen sie dir den Strom ab. Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Du wirst, egal wie du es machst nicht allzuviel sparen können. Entweder einmalig Kosten für den Ausbau oder jährlich eine gringe Gebphr für den Zähler. Kannst dich entscheiden. Dazwischen gibt es nichts. Wenn sie den Zähler abklemmen, wirst du von denen dafür auch noch ne Rechnung bekommen!!!!

Den Ausbau bei Nichtzahlung stellen sie dir garantiert in Rechnung, zuzüglich Anfahrt, Inkasso und Zinsen. Keine gute Idee.

Meine Empfehlung ist: Kündige doch einfach den Zähler den du nicht mehr benötigs ! Dann kommt der Stromversorger von ganz alleine und baut den Zähler aus ! So habe ich es auch gemacht weil ich das gleich Problem wie du hattes ! Nun spare ich im Jahr 100 Euro Zählergebühr !

Was möchtest Du wissen?