Stromanbieter gewechsel - Zählerstand heute und morgen

2 Antworten

Würde es einfach so machen wie gefordert. Der Rest ist das Problem der Stromanbieter.

Hallo Didi123,

in aller Regel wird dies so gehandhabt, wie deine Frage endet, also gleicher Zählerstand an beide Versorger. Natürlich kannst du die jeweiligen Aufforderungen auch wörtlich nehmen (siehe Antwort: urwalder). Ich halte es so, dass ich immer nur "einen" Zählerstand melde. Was Rückfragen ausschließt. Und eine Differenz kann es ja "eigentlich" nicht geben.

Gruß

hsb