Strom und Internet anmelden obwohl man die Wohnung noch nicht 'angemeldet' hat?

5 Antworten

das eine hat mit dem andern nix zu tun,kannst jederzeit machen

bluepfaff
Fragesteller

easy, danke für die antwort

Eine Anmeldung beim Stromversorger bzw. Internetanbieter erfolgt unabhängig von der Ummeldung.

bluepfaff
Fragesteller

danke für die antwort :)

Ja ..deine Ummeldung hat damit nichts zu tun.

bluepfaff
Fragesteller

aye danke für die schnelle einfache antwort :)

Klar. Wäre ja z.B. auch nötig, wenn man vorher erst renoviert. Dann braucht man ja Strom, obwohl man dort gar nicht wohnt.

bluepfaff
Fragesteller

klingt so einleuchtend das es mir iwie peinlich ist :D danke für die antwort

Dem Strom-/Internetanbieter ist es egal ob der Kunde unter der Adresse gemeldet ist oder nicht.