Strom abgestellt mit plombe obwohl ich gezahlt habe!

7 Antworten

siehst es ist zwar nicht ok was da läuft,aber die Stadtwerke sind der tatsächliche Lieferant durch dessen netz dein Strom läuft,auch wenn du bei yellow bist und bezahlst.wenn die stadtwerke kein Geld sehen drehen die zu

Wenn bei allen über den einen Zähler abgerechnet wird und alle anderen nur Zwischenzähler haben, kann das korrekt sein. Hast Du keinen eigenen Vertrag mit dem Stromlieferanten. Dann hätte man Dir den Strom nicht abschalten dürfen.

Die Plombe darfst Du nicht öffnen. Sonst bekommst Du ziemlichen Ärger.

Tina1988w
Fragesteller

Ja ich hab einen eigenen Vertrag mit Yellow Strom und heute war ein Herr von den Stadtwerken da, der das abgestellt hat.

Du solltest bei deinem Anbieter reklamieren!

wollyuno  21.11.2013, 22:33

netzbetreiber,anbieter können doch nur rechnung schreiben und haben oft nicht mal ein netz

Also Licht geht ja, aber die Heizung und das Warmwasser geht nicht! Ich glaube nicht das da heute noch jemand kommt, wenn ich bei der Stadtwerke anrufe..... Ich denke das ich bis morgen warten muss, aber kann ich jetzt irgendwas verlangen für den Tag? Oder was meint ihr?

also so plombe entfernen ist nicht. Nützt auch nix, da mußt du noch den Strom umklemmen- das ist strafbar. Normal hat jeder einen Zähler. ist schon ein komischer Fall.