1 Tag vor Stromsperrung gezahlt?

2 Antworten

Zahlfrist bis 25.09. heißt, dass es bei der Gegenseite auf dem Konto sein muss, nicht wann du es überwiesen hast. Wenn du Pech hast, bekommst du trotzdem eine Rechnung für die Stromabschaltung, da ein Techniker bereits für den Auftrag eingeplant wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Grunde wäre es mir egal, ob da noch kosten kommen würde, aber er würde es nicht abschalten oder? Hab das total verdödelt 🙄

Wenn Du die Überweisung tatsächlich nachweisen kannst, wird der Strom sicher nicht abgestellt.