Strafzettel um 21uhr

14 Antworten

Geh zum Anwalt, da die Straßenverkehrsordnung nur zwischen 6:00 und 20:00 Uhr gilt.

Ironie-Modus aus

danke lööö... :P musste net zahlen weil es bis 20 uhr war :P

ABER

DANKE AN ALLE :P

Was steht als Brgründung drauf??

Normalerweise kannst Du auch nachts um 12.00 Uhr noch ein Ticket bekommen. Es kommt nur auf die Zeit an, wenn Du in einem zeitlich begrenzten Halteverbot stehst.

Halterverbote gelten immer, dabei ist unerheblich ob du wen behinderst oder nicht. Natürlich ist ein Strafzettel auch um 21. Uhr rechtskräftig.

Wenn das Parken dort ständig verboten ist, ist es das umj 21 Uhr auch noch

Wie hast du bloß deinen Führerschein bekommen ???